Kupferlampen aus Mexiko

  • Beurteilung hinzufügen:
  • Verfügbarkeit: 0 Stück - fragen Sie nach Verfügbarkeit

Handgefertigte Kupferlampen zeichnen sich durch originelle Formen und ungewöhnliche Farben aus. Jede Lampe wurde von einem Kunsthandwerker von Hand gefertigt. Die gesamte Palette der Kupferlampen ist auf unserer Website zu sehen. Cerames.de .

Cerames.de

Kupferlampen aus Mexiko sind eines der einzigartigen Produkte in unserem Angebot. Ihre manuelle Herstellung und die charakteristischen Oberflächen unterstreichen das Erscheinungsbild der einzelnen Räume. Das Kupferprodukt passt sowohl in den modernen als auch in den Steampunk- oder Kolonialstil.

Die Lampe ist gegen die meisten mechanischen und thermischen Beschädigungen resistent. Außerdem wurde es während der Produktion patiniert, was Schnee verhindert und seine Lebensdauer erheblich verlängert. Das für die Produktion verwendete Kupfer ist von sehr hoher Qualität, und die Muster werden von Hand gepresst.